Menü Schließen

Was ist das wichtigste im Leben?

Was ist das wichtigste im Leben?

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. -Mahatma Gandhi 9. Eine gute Reise hat kein Ziel und man muss nirgendwo ankommen. -Unbekannt 10. Weniger Sorgen machen, mehr leben. -Unbekannt 11. Hör auf nach dem perfekten Jungen zu suchen, du musst dich finden lassen.

Was beweist der Mangel an Lebensweisheit und Vernunft?

Nichts beweist mehr Mangel an Lebensweisheit und Vernunft, als das Verlangen, das ganze Leben solle immer weise und vernunftgemäß sein. Das ist das Wichtigste im Leben ist nach der Wahrheit zu leben. Viele versäumen Wichtiges in ihrem Leben, weil es ihnen ungeheuer wichtig ist, nichts zu versäumen.

Welche Sprüche passt zu deinem Leben?

LESEN SIE AUCH:   Wie sind Menschen mit grunen Augen?

Wenn du bislang noch nicht das richtige Zitat gefunden hast, dass genau zu deinem Leben passt, kannst du dich hier inspirieren lassen: Wir haben die besten weisen Sprüche über das Leben für dich gesammelt. 1. Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust. -Dalai Lama 2. Sei was du sein willst.

Was bietet eine Perspektive für ein lebenswerteres Leben?

Eine Perspektive für ein lebenswerteres Leben bietet daher die Idee der Arbeitszeitverkürzungen. Ich habe 2009 die Freiheitsliebe gegründet aus dem Wunsch, einen Ort zu schaffen, wo es keine Grenzen gibt zwischen Menschen. Einen Ort an dem man sich mitteilen kann, unabhängig von Religion, Herkunft, sexuelle Orientierung und Geschlecht.

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. Jede Zeit ist umso kürzer, je glücklicher man ist. Gaius Plinius Secundus Maior, röm.

LESEN SIE AUCH:   Was bedeutet juristisch im Benehmen?

Was sind die Zitate über Zeit?

Zitate und Sprüche über Zeit Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. ~~~ Lucius Annaeus Seneca Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann. ~~~ Marie von Ebner-Eschenbach Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. Weitere Zitate

Was ist der richtige Umgang mit Zeit?

Der richtige Umgang mit Zeit ist eine der wertvollsten Fähigkeiten, die es überhaupt gibt. Das Problem ist nur: Die Zeit weiß nicht, was sie will. Mal zieht sie sich in die Länge, mal rast sie nur so an uns vorbei. Zeit fühlt sich für jeden unterschiedlich an – mal so, mal so.

Was ist die Zeit die wir uns nehmen?

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will. Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann. Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.

LESEN SIE AUCH:   Warum gibt es die Krawatte?