Menü Schließen

Ist Olaplex wirklich so gut?

Ist Olaplex wirklich so gut?

Ich bin total begeistert von dem Effekt. Mein Haar fühlt sich griffig an, die Frizz-Antennen halten sich bei feuchtem Wetter zurück und das Haar glänzt. Außerdem ist es keinesfalls flutschig wie nach einer Silikon-Bombe, was mich wirklich überrascht hat. Deswegen ist bei mir das Olaplex Home Treatment Set eingezogen.

Wie wendet man Olaplex 1 und 2 an?

1 mit 85\% Wasser mischen, die Haare völlig durchtränken und 5min Einwirken lassen. Danach, ohne auszuspühlen, Olaplex Nr. 2 im noch feuchten Haar verteilen und sanft durchkämmen um das Produkt gleichmässig einzuarbeiten. Dann 20min, oder länger, Einwirken lassen.

Für wen ist Olaplex geeignet?

Jeder, der sein Haar mit Föhnhitze, Styling durch Glätteisen und Lockenstab, UV-Strahlen oder täglichem Haarewaschen strapaziert, kann von der Olaplex-Wirkung profitieren.

LESEN SIE AUCH:   Wie reagieren Hunde auf Katzenbabys?

Was kostet eine Behandlung mit Olaplex beim Friseur?

60 Euro
Die Kosten für eine Olaplex-Behandlung sind von der Länge und Fülle der Haare sowie von dem Friseur-Salon abhängig. In der Regel kostet ein Treatment mit den professionellen Olaplex-Produkten No. 1 und No. 2 zwischen 20 und 60 Euro, ohne Färben.

Ist Olaplex das Geld wert?

Nachdem ich die Olaplex-Kur 4 Wochen lang angewendet habe, sehen meine Haare bereits viel lebendiger und gesünder aus. Es ist viel einfacher geworden die Haare zu kämmen, und ich habe weniger gespaltene Spitzen. Das Fazit lautet also JA – es funktioniert und ich denke, es ist das Geld wert!

In welcher Reihenfolge benutzt man Olaplex?

Anwendung von Olaplex Set No. 0 + No. 3 + No. 8

  • Olaplex No. 0 als Primer vor der Haarwäsche auf das trockene Haar auftragen.
  • 10 Minuten einwirken lassen.
  • Nicht ausspülen.
  • Olaplex No.
  • 10 Minuten wirken lassen.
  • Haare wie gewohnt mit Shampoo waschen.
  • Olaplex No.
  • 10 Minuten einwirken lassen.
LESEN SIE AUCH:   Was ist die Hauptstadt von Bahrain?

Wie wendet man Olaplex an?

Olaplex Hair Perfector N°3 großzügig im handtuchtrockenen Haar auftragen und durchkämmen. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Tipp: Für einen intensiveren Effekt empfehlen wir, Olaplex Hair Perfector über Nacht einwirken zu lassen.

Ist Olaplex nur für gefärbte Haare?

Nun kommt Olaplex zum Einsatz: es stellt eine chemische Brücke her, das heißt die Haare werden einfach von innen heraus repariert! Das beste an dieser Behandlung ist, dass es nicht nur für gefärbtes Haar geeignet ist, sondern die Gesundheit jeder Haarpracht erneuern kann.

Wie oft sollte man Olaplex anwenden?

Der Olaplex Hair Perfector No. 3 kann je nach Haarbeschaffenheit und Haarstruktur einmal die Woche angewandt werden. Wenn die Haarstruktur sehr beschädigt ist, kann Olaplex No. 3 auch zweimal die Woche als Intensiv-Treatment angewandt werden, um die gebrochenen Schwefelbrücken zu reparieren.