Menü Schließen

Ist Navy CIS zu Ende?

Ist Navy CIS zu Ende?

In den USA lief vergangenen Dienstag das Finale von „NCIS“. Die 18. Staffel endete mit einem Abschied, der sich abgezeichnet hatte. Zudem traf man Vorkehrungen, falls Darsteller Mark Harmon für eine weitere Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

Wann ist Michael Weatherly bei NCIS ausgestiegen?

„NCIS“: Tony DiNozzo als Serienretter 308 Episoden lang war der manchmal überhebliche, manchmal arrogante, aber immer charmante DiNozzo zu sehen, ehe der Darsteller Michael Weatherly 2016 ausstieg, um seine eigene Serie „Bull“ zu forcieren. Seither müssen die „NCIS“-Fans auf ihn verzichten.

Werden Torres und Bishop ein Paar?

In „Navy CIS“ Staffel 18 wird aus Nick Torres und Ellie Bishop endlich ein Paar. Dadurch brechen die beiden Special Agents allerdings Gibbs‘ Regel Nr. 12. Den ersten Kuss von Nick und Ellie seht ihr im Trailer zum Staffelfinale.

LESEN SIE AUCH:   Was ist bei einer subkutanen Injektion zu beachten?

Ist Navy CIS abgesetzt?

Im Februar 2021 wurde die Krimiserie jedoch überraschend vom US-Sender CBS eingestellt. Als die Krimiserie „Navy CIS“ 2003 mit Mark Harmon erstmals im TV lief, dürften die Macher*innen noch nicht geahnt haben, wie beliebt dieses Format einmal werden würde.

Welches ist die letzte Staffel von Navy CIS?

Übersicht

Staffel Episodenanzahl Deutschsprachige Erstausstrahlung
Staffelfinale
13 24 15. November 2016
14 24 17. November 2017
15 24 7. September 2018

Warum ist Abby bei NCIS ausgestiegen?

So kam es, dass 2016 ein Crewmitglied angegriffen und verletzt wurde und seine Wunde mit 15 Stichen genäht werden musste. Zu viel für Perrette. Da sich Harmon weigerte, den Hund vom Set fernzuhalten, entschloss sie sich die Serie zu verlassen.

Warum hat Michael Weatherly bei Navy CIS aufgehört?

Er spielte Tony DiNozzo: 2016 verließ Schauspieler Michael Weatherly „NCIS“, um auf eigenen Beinen zu stehen.

Was passiert mit Bishop?

Im Mai 2021 kündigte Bishop ihren Job beim NCIS, um an einer langfristigen Undercover-Operation zu arbeiten.

LESEN SIE AUCH:   Was ist das dunkle Blut aus den Arterien?

Warum verlässt Bishop NCIS?

Ihre Serien-Figur „Bishop“ will nämlich undercover gehen und könnte nach ihrer Mission theoretisch wieder zum NCIS-Team zurückkehren. Emily Wickersham schließt ihren Post mit diesen Worten ab: „Danke, CBS und NCIS, dass ihr mich in einen Teil der Fernsehgeschichte aufgenommen habt.

Wie alt ist DiNozzo?

Anthony „Tony“ DiNozzo Jr. Er wurde im Juli 1971 geboren.

Wann ist der Geburtstag von Mark Harmon?

2. September 1951 (Alter 70 Jahre)
Mark Harmon/Geburtsdatum