Menü Schließen

Wie zeichnet man eine Ente im Wasser?

Wie zeichnet man eine Ente im Wasser?

Mache die Linie so gebogen, dass die Ente einen runden Körper hat. Verbinde die Linien, wenn du am Hals der Ente ankommst, um den Umriss abzuschließen. Am einfachsten ist es, die Ente im Wasser sitzend zu zeichnen, besonders wenn du erst anfängst. So vermeidest du es, die Füße zu zeichnen (die etwas knifflig sein können).

Wie kannst du deine Ente bunter machen?

Wenn du deine Ente bunter machen möchtest, verwende Braun als Ausgangston und füge ein paar schwarze Flecken hinzu. Jetzt hast du eine süße weibliche Ente, die im Wasser schwimmt. Du kannst auch ein paar blaue Wellen dazu machen, damit man weiß, dass die Ente schwimmt, oder die Sonne, die am Himmel scheint.

LESEN SIE AUCH:   Kann die Schnecke schmecken?

Wie zeichnest du eine Ente im Seitenprofil?

Du zeichnest die Ente im Seitenprofil, deswegen sollte der Schnabel nicht gerade nach vorne stehen. Zeichne einen Kreis auf die Seite des Entenkopfes. Mache der Ente zum Abschluss ein kleines Auge, indem du einen Kreis auf die Seite ihres Kopfes zeichnest.

Wie zeichne ich den Stift am Hals der Ente?

Nimm den Stift, beginne unten am Hals der Ente und zeichne eine Linie mit einem Bogen in der Mitte (für den Rücken der Ente). Wenn du am Rand des Blatts ankommst, biege die Linie nur ein kleines bisschen nach oben für den Schwanz.

Wie zeichne ich einen Kreis auf den Kopf der Ente?

Zeichne einen Kreis auf die Seite des Entenkopfes. Mache der Ente zum Abschluss ein kleines Auge, indem du einen Kreis auf die Seite ihres Kopfes zeichnest. Fülle das Auge mit Schwarz aus, bis auf den oberen Abschnitt, um anzudeuten, dass Licht auf den Kopf der Ente fällt.

LESEN SIE AUCH:   Haben Grosseltern Anspruch auf Elterngeld?

Warum bist du auf der Seite verlassene Orte gelandet?

Du bist auf meiner Seite „ Die verlassenen Orte “ gelandet, weil du nach verlassenen Orten, oder sogenannten „Lost Places“ in deiner Nähe gesucht hast. Natürlich gibt es auch in deiner Nähe verlassene Orte. Man muss nur ein wenig die Augen aufhalten! Sicherlich wäre dir eine Liste oder Karte mit den verlassenen Orten / Lost Places am liebsten.