Inhaltsverzeichnis
Welche Firmen beschäftigen sich mit künstlicher Intelligenz?
Große Player wie Google, Apple, Samsung und Amazon engagieren sich im KI-Bereich. Ohne intelligente Sensorik und genügend qualifizierte Daten sind Big-Data-Auswertungen kaum möglich. Firmen wie Nvidia und IBM sowie Splunk bieten KI-basierte Auswertungen an.
Wie viele Unternehmen nutzen Künstliche Intelligenz?
2.1. Im Jahr 2019 setzten rund 17.500 Unternehmen in Deutschland im Berichtskreis der Innovationserhebung (siehe Anhang) Verfahren der Künstlichen Intelligenz in ihrem Unternehmen ein. Dies entspricht einem Anteil von 5,8 \%.
Wie viel investiert Google in KI?
Google beabsichtige demnach eine Billion Australische Dollar in die australische KI-Forschung zu investieren.
Wie nutzen Unternehmen künstliche Intelligenz?
KI-affine Unternehmen nutzen KI bereits vielfältig Die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz reichen von der Datenanalyse über Chatbots bis hin zu neuen Dienstleistungen, Produkten und Geschäftsmodellen. Datenanalysen für Entscheidungsprozesse führen das Anwendungsranking mit 70 Prozent Nutzerquote an.
Wie ist die Häufigkeit der vergebenen Vornamen?
Da es in Deutschland keine amtliche Statistik (Charts) zu der Häufigkeit der vergebenen Vornamen gibt, ermitteln wir die populärsten Namen anhand der abgegebenen Stimmen, Aufrufzahlen und dem Suchverhalten unser Nutzer. Teste hier, wie gut du und dein Schatz zusammenpassen!
Wie ermitteln wir die beliebtesten Namen in Deutschland?
Klicke auf eine enstrechende Jahreszahl, um die Hitliste des gewählten Jahres anzuzeigen: Da es in Deutschland keine amtliche Statistik (Charts) zu der Häufigkeit der vergebenen Vornamen gibt, ermitteln wir die populärsten Namen anhand der abgegebenen Stimmen, Aufrufzahlen und dem Suchverhalten unser Nutzer.
Warum hast du jetzt einen witzigen Namen?
Du hast jetzt nicht nur einen witzigen Namen (der witzig ist aufgrund seiner Mehrdeutigkeit oder wegen der „rassistischen“ Grenzüberschreitung), sondern auch noch eine witzige kleine Anekdote als Hintergrundstory zu deinem Accountnamen, sollte dich jemals jemand danach fragen.