Menü Schließen

Wie kann man Schaden an den Nasenknochen visualisieren?

Wie kann man Schäden an den Nasenknochen visualisieren?

Es ist notwendig, um die Art der Schäden an den Nasenknochen zu visualisieren, das Vorhandensein von Verschiebungen, die Dringlichkeit der Pflege bestimmen. Auf dem Röntgenbild sehen Sie zum Beispiel das Vorhandensein einer so gefährlichen Komplikation der Fraktur wie das Eindringen von Luft in den vorderen Teil des Schädels.

Wie wird die Röntgenaufnahme der Stirnhöhlen der Nase durchgeführt?

Die Röntgenaufnahme der Stirnhöhlen der Nase wird bei Verdacht auf die Frontitis verordnet. Es wird in einer direkten Projektion mit einer Zentralisation am Stirnbein durchgeführt, unter der sich diese Nebenhöhlen befinden. Der Patient steht mit seinem Kinn auf einer speziellen Stütze.

Wie kann ich die Entzündung der Nasennebenhöhle bestimmen?

Roentgen Nase während Sinus und anderen Entzündungsprozesse der Nasennebenhöhlen anormale Akkumulation in der flüssigen Substanz zu bestimmen, und lokalisierte Entzündung unterscheiden, beispielsweise etmoidit (Entzündung im Gitter maze lokalisiert) die Sinusitis (Stirnhöhle Läsion) oder Sinusitis.

LESEN SIE AUCH:   Was tun gegen Huhnerauge am kleinen Zeh?

Was ist die Position der Nasennebenhöhlen?

Bei der Untersuchung der Nasennebenhöhlen nimmt der Patient eine vertikale Position (stehend oder sitzend) oder eine horizontale (liegende) Position ein, abhängig von den Möglichkeiten der verfügbaren Ausrüstung. Die Oberkiefer- oder Kieferhöhlen sind, wie aus ihrem Namen hervorgeht, im Oberkieferkörper.

Wie werden Röntgen der Nasennebenhöhlen bei Kindern definiert?

Durch die Indikationen für die Röntgen der Nasennebenhöhlen bei Kindern werden solche Verletzungen, Verdacht auf Hit in der Nase eines Fremdkörper, eine Septumdeviation, vermuten eine Entzündung der Nasennebenhöhlen, angeborene Anomalien der Nasenstruktur, adenoids definiert.

Was sind die Schmerzen im Nasenloch?

Die Schmerzen werden von einer Schwellung und starken Blutungen aus dem Nasenloch, der Kieferhöhle und bei einem offenen Bruch aus der verletzten Stelle begleitet. Um die Augen herum bilden sich Hämatome, die dunkel gefärbt sind und bei Berührung leicht schmerzen.