Menü Schließen

Warum kann ich mein Google Play Guthaben nicht nutzen?

Warum kann ich mein Google Play Guthaben nicht nutzen?

Manchmal wird eine Transaktion aufgrund von unzureichendem Guthaben abgelehnt. Prüfen Sie, ob das Guthaben in Ihrem Konto für den Kauf ausreicht. Wenden Sie sich an die Bank, die Ihre Karte ausgestellt hat, um sich nach der Transaktion zu erkundigen und um zu erfahren, ob der Grund für die Ablehnung bekannt ist.

Warum wird die Transaktion abgelehnt?

Dies sind die häufigsten Gründe: Ihre Karte ist möglicherweise gesperrt. Möglicherweise wurden mehrere Transaktionen abgelehnt und die Karte ist nun gesperrt. Ihre Bank hat möglicherweise ein Anti-Betrugs-System, das Ihre Karte aufgrund verdächtiger Aktivitäten markiert hat.

Was bedeutet Transaktion wurde abgelehnt?

Wenn Ihre Transaktion nicht erfolgreich war, liegt es daran, dass Ihre Bank oder Kreditkartengesellschaft die Transaktion abgelehnt hat. Mögliche Ursachen für eine Ablehnung Ihrer Zahlung: die Website akzeptiert Ihren Kartentyp nicht. Ihre Karte ist abgelaufen.

LESEN SIE AUCH:   Welche Elektrobetriebe sind in der Handwerksrolle eingeschrieben?

Warum kann ich keine Sofortüberweisung machen?

Möglicherweise liegt es daran, dass Sie bei der letzten Zahlung nicht genügend Geld auf Ihrem Konto hatten und daher nun blockiert wurden. Falls Sie jedoch der Meinung sind, dass dies unberechtigt ist, können Sie sich an den Kundensupport von Sofortüberweisung wenden.

Wie kann ich mit Google Pay bezahlen?

Sobald Sie Ihre Identität bestätigt haben, können Sie Google Pay wie gewohnt nutzen. Zum anderen kann die Meldung aber auch dann erscheinen,wenn Google weitere Informationen über Sie benötigt, um die Gesetze der EU einzuhalten. Um beim Shopping wieder normal mit Google Pay bezahlen zu können, müssen Sie wie folgt vorgehen:

Kann Google Pay mit einer Kreditkarte benutzt werden?

Falls ihr Google Pay mit einer Kreditkarte (bspw. von N26 – kostenloses Konto zu Sonderkonditionen eröffnen) verwendet, könnte der Fehler auch beim Kreditinstitut liegen. Letztendlich kann auch eine zeitweilige Störung die Ursache für die Zahlungsprobleme sein.

Kann PayPal mit dem Girokonto verbunden sein?

PayPal muss mit dem Girokonto verbunden sein, um mit Google Pay zu funktionieren. Es gibt sehr viele Einträge in diversen Internetforen, die Probleme mit Google Pay und abgelehnten Zahlungen beschreiben.

LESEN SIE AUCH:   Kann man ab 14 eine Kreditkarte haben?

Wie lange dauert die Einbehaltung mit Google?

Auf Ihrer Kartenabrechnung erscheint eine vorübergehende Einbehaltung über 1,95 $, die mit GOOGLE beginnt.Die letzten sechs Ziffern sind der Bestätigungscode. Sie sollten den Code sofort erhalten, in manchen Fällen kann es jedoch bis zu sieben Tage dauern.