Menü Schließen

Kann Bleaching Gel abgelaufen?

Kann Bleaching Gel abgelaufen?

Wenn Sie das Bleaching-Gel im Kühlschrank aufbewahren, hält es sich bis zu einem Jahr ab Kaufdatum. Bei Zimmertemperatur hält sich das Gel bis zu 6 Monate. Nach diesem Zeitraum verliert das Gel an Wirkungskraft.

Werden die Zähne nach dem Bleaching wieder dunkel?

In den ersten beiden Wochen nach dem Bleaching werden die Zähne noch etwas nachdunkeln, das ist ganz normal. Als Reaktion auf den Chemikalieneinsatz und den Wasserentzug während der Behandlung können Zähne und Zahnfleisch in der ersten Zeit nach der Behandlung etwas empfindlich gegenüber Kälte und Wärme reagieren.

Wie lange hält in Office Bleaching?

Der Effekt bleibt etwa ein bis zwei Jahre bestehen. Sollten sich die Zähne während dieses Zeitraumes wieder verdunkeln, so ist eine erneute Bleaching-Behandlung möglich. Übrigens: Ob, wie stark und wie schnell Ihre Zähne nach einem Bleaching nachdunkeln, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

LESEN SIE AUCH:   Ist der Anwalt in Zivilsachen selbst vertreten?

Kann SmileSecret ablaufen?

Nach genauer Anwendung des Phonebleaching & unseren Zusatzprodukten, wie CocoSmile hält das Ergebnis im Regelfall bis zu einem Jahr. Natürlich werden die Zähne durch den Genuss von Kaffee, Zigaretten etc. Um deine Zähne wieder aufzufrischen, kannst du dir das SmileSecret Gel Pen Refill Set nachbestellen.

Wie viele Tage nach Bleaching?

Verzicht auf färbende Lebensmittel Damit das strahlend helle Weiß nicht sofort wieder verschwindet, sollten Sie beim Essen nach dem Bleaching daher mindestens drei volle Tage auf eine Reihe von färbenden und säurehaltigen Lebensmitteln verzichten.

Welches Fluoridgel nach Bleaching?

Nach dem Bleaching wird mit elmex® gelée, ein hochkonzentriertes Fluoridgel, fluoridiert. Es enthält die Aminfluoride Olaflur und Decta- flur. Sie sind besonders oberflächenaktiv und verteilen sich schnell in der Mundhöhle.

Welche Methoden helfen dir weiße Zähne zu bekommen?

Es gibt verschiedene Methoden, um deine Zähne weiß zu bekommen. Die regelmäßige Anwendung von Hilfsmittel wie Zahnseide, Zahnzwischenraumbürsten und der richtigen Zahnpasta tragen maßgeblich dazu bei, langfristig strahlend weiße Zähne zu haben. Wenn du kurz und schlampig Zähne putzt, bildet sich viel leichter Zahnbelag und Zahnstein.

LESEN SIE AUCH:   Wie hoch ist die Lebenserwartung der Berner Sennenhunde?

Was ist ein leichter Zahnbelag?

Einen leichten Zahnbelag kennt jeder! Streichst du mit der Zunge nach dem Essen über deine Zähne, so fühlen sie sich nicht mehr ganz so glatt an, wie am Morgen nach dem Putzen. Mehrere Schichten bilden den Belag und enthalten so wie dein Essen Eiweiß, Kohlenhydrate, Phosphate sowie lebende Mikroorganismen.

Wie verhärtet der Zahnbelag die Zähne?

Verhärtet der Belag durch Mineralstoffe aus dem Speichel, so wird er zu Zahnstein. Sie benötigen die Fachgriffe eines Zahnarztes, um deine Zähne wieder zum Strahlen zu bringen. Ist dein Zahnschmelz oder Zahnbein betroffen, so hilft meist nur ein Bleichen der Zähne, um sie wieder aufzuhellen.

Ist der Wechsel einer Zahnfüllung unangenehm?

Und natürlich: Da der Wechsel einer Zahnfüllung sehr unangenehm ist, sollte sie außerdem extrem langfristig ihren Dienst erfüllen & über Jahre haltbar sein. Da es Zahnfüllungen aus ganz unterschiedlichen Materialien gibt, ist auch der Kostenfaktor ein wichtiges Kriterium bei der Wahl.

LESEN SIE AUCH:   Was tun gegen Mause in der Garage?