Menü Schließen

Wann ist eine E-Mail Spam?

Wann ist eine E-Mail Spam?

Das bedeutet, dass die E-Mail an eine inaktive Adresse gesendet und somit nicht zugestellt wurde. Wenn Sie dies in großem Umfang tun und E-Mails konsequent an inaktive E-Mail-Adressen senden, werden Spam-Filter oft Ihre Domain oder Ihren ISP bestrafen.

Warum können E-Mails gefährlich sein?

Spam-E-Mails: Lästige E-Mails mit unerwünschter Werbung für Produkte und Dienste aller Art. In der Regel stecken unseriöse Anbieter hinter den Offerten. Die E-Mails enthalten zwar keinen Virus, können aber die Privatsphäre verletzen, zum Beispiel wenn Bilder nachgeladen werden.

Wie verwalten Junk-E-Mails?

Verwalten Ihrer Junk-E-Mails 1 Wählen Sie am oberen Bildschirmrand die Option Einstellungen > E-Mail aus. 2 Wählen Sie unter Optionen die Option blockieren oder zulassen aus. 3 Nachfolgend finden Sie die Einstellungen für blockieren oder zulassen für die Verwaltung von e-Mail-Adressen und… More

LESEN SIE AUCH:   Was darf im Gulasch nicht fehlen?

Was sind Junk-E-Mails?

Junk-E-Mails belasten die Netzwerke, verstopfen die E-Mail-Server und füllen die Postfächer mit unerwünschten Nachrichten und Bildern. Der Server, auf dem sich Ihr Postfach befindet, filtert in der Regel die meisten Junk-E-Mails aus, doch nicht immer alle.

Wie konfigurieren sie die Junk-Mails in Outlook?

Junk Mails: so konfigurieren Sie die Grundeinstellungen des Junk-Mail-Filters in Outlook. Die Junk-Mails-Optionen öffnen Sie über das Kontextmenü der Mail oder über „Menü“, „Extras“ und „Optionen“. Dort öffnen Sie über Register „Einstellungen“ und dem Button „Junk-E-Mail…“ die „Junk-E-Mail Optionen“.

Wie kann ich Junk-Mails bekämpfen?

Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, haben Sie Zugriff auf eine weitere Ebene mit Tools zur Bekämpfung von Junk-E-Mails. Wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden oder in eine Outlook (PST) herunterladen Die Junk-E-Mail-Filterlisten werden auf dem Server gespeichert und sind auf jedem beliebigen Computer verfügbar.