Menü Schließen

Woher kommt Kleber Reifen?

Woher kommt Kleber Reifen?

KLEBER Reifen werden von dem gleichnamigen französischen Reifenhersteller produziert. Das Unternehmen ist mittlerweile seit rund 100 Jahren am Markt. Die Franzosen waren auch die Ersten, die 1951 den schlauchlosen Reifen vorstellten, der die Reifenherstellung revolutionierte.

Wer ist der Hersteller von Rotalla Reifen?

Rotalla Tyres ist ein chinesischer Reifenhersteller und Exporteur. ROTALLA-Reifen weisen eine hervorragende Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen auf. Rotalla Tyres zeichnet sich durch einen sehr guten After-Sales-Services und angemessene Lieferzeiten aus.

Woher kommen Blacklion Reifen?

Blacklion – Qualitätsreifen mit Zusatzgarantie Mit einer mittlerweile auf 15,2 Millionen Stück ausgebaute PKW-Reifen-Produktion und dem weltweiten Export in über 100 Länder gehört Blacklion heute zu den starken Handelspartnern aus Fernost. Das Sortiment umfasst Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen.

Welche Reifen werden in Deutschland produziert?

LESEN SIE AUCH:   Wie prufst du den Hamster dehydriert?

Michelin, der Goodyear-Konzern mit den Marken Dunlop, Fulda und Pneumant, sowie Pirellli produzieren sehr viel in Deutschland und haben auch viele Werke hier.

Woher kommt Tomason Reifen?

Die Räderspezialisten aus Essen bringen mit Tomason Sportrace eine eigene Reifenmarke auf den Markt. „Unsere Wurzeln liegen im Reifenhandel, wir haben vor über 20 Jahren als reiner Reifenhandel angefangen und die Marke Tomason im Jahr 2004 etabliert“, so René Krebber, Tomason GmbH.

Woher kommen Achilles Reifen?

Das indonesische Unternehmen Achilles bezieht sich auf den griechischen Helden und unübertroffenen Krieger des trojanischen Krieges. Einem anderen bekannten Helden bediente sich das Unternehmen Hercules.

Wie gut sind Rotalla Reifen?

Die Tester der ADAC Motorwelt haben die Rotalla Radial F108 Reifen getestet und dabei die Testnote „mangelhaft“ (5,5) vergeben. Das ist der 17. von 19 Plätzen. Zu den „Stärken zählen ein geringer Verschleiß und Kraftstoffverbrauch, ansonsten ist der Reifen sehr schwach vor allem auf Nässe.

Wer produziert Mazzini Reifen?

LESEN SIE AUCH:   Was kostet ein Auszug aus dem Katasteramt?

Die Privat-Brand-Reifenmarke Mazzini Tyres wird schon seit 2007 von der „Best Choice International Trade Co., Limited“ vertrieben. Im Angebot des chinesischen Reifenherstellers sind Sommerreifen für den PKW-, Transporter-, LKW- sowie Bus-Bereich. Weitere vertriebene Reifenmarken sind Autogreen und Sunew.

Wie gut sind Radar Reifen?

Radar Dimax R8 hat fast das gleiche Profil wie die viel teureren Bridgestone-Reifen. Im normalen Verkehr ein perfekter Reifen, jedoch bei sehr hohen Geschwindigkeiten weniger gerichtet. Sehr zufrieden, aber wenn Sie oft am Limit fahren, würde ich andere Reifen wählen.

Wer produziert Berlin Tyres?

BERLIN Tires ist die neue deutsche Reifenmarke der KESKIN Europa GmbH für Ultra High Performance Reifen. Das global agierende pfälzische Unternehmen aus Frankenthal ist ein innovativer Hersteller von Reifen und Felgen.

Wo wird Fulda hergestellt?

Die Reifen werden im Goodyear Innovation Center in Colmar-Berg (Luxemburg) entwickelt.

Wo werden die meisten Autoreifen produziert?

Die Bridgestone Corporation aus Japan dominierte den Markt im vergangenen Jahr weiterhin und machte mit dem Reifengeschäft 21,6 Milliarden Euro Umsatz.

LESEN SIE AUCH:   Wie nennt man die Frau vom Hirsch?