Menü Schließen

Was ist die CSA-Zertifizierung?

Was ist die CSA-Zertifizierung?

Symbol – CSA-Zertifizierung CSA steht für „Canadian Standards Association“ und ist eine unabhängige, nicht-staatliche Organisation zur Produktprüfung und Zertifizierung.

Was ist das Ziel der CSA?

Ziel der CSA ist es, die Qualität kommerzieller E-Mails (z.B. Newsletter, Rechnungen, Auftragsbestätigungen etc.) zu erhöhen. Um dieses Ziel zu erreichen, erstellt sie rechtliche und technische Qualitätsstandards. Die Qualitätsstandards ergeben sich aus geltendem Recht und technischen Anforderungen der Mailboxprovider.

Wie kann ich den CSA-Träger desinfiziert werden?

H– CSA-Träger in Auffangwanne treten lassen und je nach Gefahrstoff entweder mit Einwegtüchern abreiben oder mit Sprühwasser und Reinigungsmittel den CSA vorreinigen. Bei Einsätzen in Verbindung mit biologischen Arbeitsstoffen muss der Anzug sofort desinfiziert werden!

Wie sind die CSA-Qualitätsstandards?

Dadurch werden sie bei teilnehmenden Mailboxprovidern besser zugestellt. Die CSA-Qualitätsstandards umfassen rechtliche und technische Aufnahmekriterien. E-Mail Versender, die im Stande sind, diese Qualitätskriterien zu erfüllen, können sich bei der CSA zertifizieren lassen.

LESEN SIE AUCH:   Kann ein Lipom schnell wachsen?

Was ist die CAS-Nummer?

Die CAS-Nummer (engl.: Chemical Abstract Service Registry Number) ist die Registriernummer für jeden einzelnen Stoffeintrag in die Datenbank des Chemical Abstract Service und liefert damit eine eindeutige, numerische Kennung für den jeweiligen chemischen Stoff.

Wie sind CAS-Nummern codiert?

Die Nummern sind mit einer Prüfsumme codiert – das ist die dritte Zahl – und somit relativ leicht auf Plausibilität zu überprüfen. CAS-Nummern werden in aufsteigender Reihenfolge vergeben und enthalten keine innere Ordnung. Am 8. September 2009 wurde die fünfzigmillionste Substanz registriert.