Menü Schließen

Was schreibt man zum Abschied in den Ruhestand?

Was schreibt man zum Abschied in den Ruhestand?

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Ruhe im wohlverdienten Ruhestand! Mit dem Ruhestand beginnt ein neuer Lebensabschnitt voller Freiheit, neuer Möglichkeiten und Genuss! Ich wünsche Ihnen für diese Zeit alles, alles Gute und gratuliere zur wohlverdienten Pension / Rente!

Was wünscht man einem 60 jährigen?

Ich wünsche dir alles Gute und sage, denk daran: mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an. Das Alter ist ja doch bloß eine Zahl. Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten. Ich wünsche dir, dass deine nächsten Lebensjahre genauso erfüllt und glücklich werden, wie es die letzten 60 waren.

Was schreibt man in ein Geburtstags Gästebuch?

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir … Dass dir alle Türen offen stehen, Alle deine Probleme im Winde verwehen. Glück und Frohsinn dich stets begleiten, Und dir ein wundervolles Lebensjahr bereiten.

LESEN SIE AUCH:   In welchen Fallen ist das Abschleppen von Fahrzeugen mit einer Abschleppstange zulassig?

Was sage ich zum Ruhestand?

Wir wollen Ihnen an dieser Stelle von Herzen Danke sagen – Sie waren ein großartiger Chef und werden uns sehr fehlen. Nun gratulieren wir Ihnen ganz herzlich zum wohlverdienten Ruhestand. wünscht Ihnen das gesamte Team.

Was schreibt man wenn eine Kollegin in Rente geht?

Glückwünsche zum Ruhestand an Kollegen „Endlich Ruhe! „Ich wünsche Dir zu Deiner Pensionierung alles Gute und bedanke mich herzlich für die jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit mir Dir. Du hast viel für unser Unternehmen geleistet und kannst nun glücklich in den verdienten Ruhestand gehen! Viel Spaß!“

Was schreibt man einem Mann zum 60 Geburtstag?

„Ich wünsche dir alles Gute! und denke daran: mit 60 fängt das Leben erst richtig an! “ „Zu deinem 60. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen nur das Beste und für die nächsten 60 Jahre viel Gesundheit und Glück.

Wie unterschreibt man eine Geburtstagskarte?

Für Freunde, Familie und sehr nahe Bekannte genügt die Unterschrift mit dem Vornamen. Bei Verwandten, Kollegen oder Nachbarn sollte auch der Nachnamen dazugeschrieben werden. Wer möchte, kann vor der Unterschrift noch eine Grußformel verwenden. „In Liebe, Deine Marie“ oder „Mit herzlichen Grüßen, Marie Bäumler“.

LESEN SIE AUCH:   Wie sind Eulen gefahrdet?

Was schreibt man in ein Gästebuch rein?

Die besten Einleitungssätze für das Gästebuch

  • Lieber Gast, ob groß ob klein, schreib bitte in dieses Buch hinein!
  • Seid so nett und schreibt ganz fein. in unser Gästebuch hinein.
  • Wir danken euch, dass ihr gekommen seid,
  • Das ist die Gelegenheit.
  • Liebe Gäste, gebt fein acht, wir haben euch was mitgebracht.
  • Liebe Gäste,

Was schreibt man in ein Gästebuch zum 60 Geburtstag?