Inhaltsverzeichnis
Wer ist der Stärkste Dragonball super?
Gegenwärtig befindet sich OG73-i allerdings in keiner allzu guten Verfassung. Sein Körper wurde stark beschädigt und muss sich erst regenerieren. Sobald dies geschehen ist, besitzt er jedoch definitiv das Potential, zum stärksten Krieger des Universum zu werden.
Was ist der stärkste Charakter in Dragon Ball Legends?
Auferstehung Son Gohan 1. Platz! Stärkstes Charakter- und PvP-Nutzungs-Ranking Dragon Ball Legends. Die Popularität von Resurrection LL Son Gohan nimmt nicht ab.
Wer ist der beliebteste Dragonball Charakter?
Son Goku mit 48.256 Stimmen. Trunks mit 29.627 Stimmen. Vegeta mit 17.383 Stimmen. Piccolo mit 9454 Stimmen.
Wer ist der Stärkste Saiyajin?
Goku ist der stärkste! Er traniert immer und wird stärker! Beide sind Saiyajins und Goku traniert immer und immer wieder! Broly sah man nur drei mal und fertig!
Wer ist stärker gogeta oder vegetto?
Also daher ist Gogeta SSJ4 der Stärkste im vergleich mit Vegetto da Vegetto kein SSJ4 Beherrscht. Wenn man wiederum sagt hätten Goku und Vegeta die Potara gehabt als sie beide SSJ4 waren und dann Fusioniert, wäre Vegetto der Stärkste.
Was ist Son Goku stärkste Form?
Am Ende von Kapitel 58 (via Manga Plus) zeigt Son Goku dann endlich die erste Stufe seiner stärksten Form, die auch einen neuen Namen hat: „Ultra Instinct Sign“. Dragon Ball Super enthüllt Son Gokus Ultra Instinct Sign-Form.
Welcher ist der stärkste Anime Charakter?
Egal ob Übermensch, Superheld oder sogar Gott, bezwingen kann die folgenden 7 Anime-Charaktere sicherlich niemand.
- Saitama (One Punch Man)
- Ainz Ooal Gown (Overlord)
- Son Goku (Dragon Ball)
- Madara (Naruto)
- Mob (Mob Psycho 100)
- Sora und Shiro / Blank (No Game No Life)
- Whitebeard (One Piece)
Wie heißt der Gott der Zerstörung?
Perses (altgriechisch Πέρσης Pérsēs) ist ein Titan und Gott der Zerstörung in der griechischen Mythologie. Er ist ein Sohn des Titanen Kreios und der Eurybia, seine Geschwister sind Astraios und Pallas. Mit der Titaniden Asteria zeugt er die Göttin Hekate.