Menü Schließen

Wann kann man sein Medusa wechseln?

Wann kann man sein Medusa wechseln?

Wann kann man das Medusa Piercing wechseln? Generell gilt, dass man den Piercingschmuck nicht herausnehmen sollte, bevor die Wunde nicht vollständig verheilt ist. Wer sich unsicher ist, sollte den Wechsel im Piercingstudio besprechen bzw. auch durchführen lassen.

Wie lang ist ein Medusa Piercing?

Medusa-Piercing: Diesen Schmuck gibt es Besonders geeignet für dieses Lippenpiercing ist ein Labret Stab. Ein solcher Stab besitzt am einen Ende eine kleine Platte und am anderen Ende ein Gewinde, auf das eine kleine Kugel geschraubt werden kann. Der Stab des Piercings ist in der Regel 1,2 mm dick und 8-10 mm lang.

Wie teuer ist ein Medusa Piercing?

Die Kosten für ein Medusa-Piercing liegen in der Regel zwischen 40 und 50 Euro. Der Piercingschmuck sowie Piercingpflege ist meist im Preis enthalten.

LESEN SIE AUCH:   Wie starte ich mit Meditation?

Wann darf ich ein Piercing wechseln?

Piercingschmuck in einem frischen Piercing sollte erst getauscht werden, wenn das Piercing verheilt ist. Wir wollen den frischen Stichkanal nicht unnötig belasten und den Körper in seiner Heilung nicht stören. Die Heilungsdauer kann je nach Stelle zwischen ein paar Wochen und ein paar Monaten dauern.

Kann ein Piercing einwachsen?

Es kann im Rahmen der Abheilung passieren, dass ein Piercing bzw. die Piercing-Kugel aufgrund der Schwellung im Rahmen der Wundheilung einzuwachsen drohen. Wenn sich das Einwachsen ankündigt, sollte man in den nächsten Stunden sein Piercing-Studio oder ein anderes aufsuchen, dem man sein vollstes Vertrauen schenkt.

Wie lange braucht das Ashley Piercing zum verheilen?

Das Ashley Piercing heilt nur langsam. Die Heilungsdauer liegt zwischen zwei und sechs Monaten. Vor allem in der ersten Zeit ist es wichtig, bestimmte Verhaltensregeln zu beachten. Wenn das Ashley noch nicht abgeheilt ist, sollte man auf Alkohol, Zigaretten, scharfe und saure Speisen und Getränke vollkommen verzichten.

LESEN SIE AUCH:   Was passiert wenn man etwas ins Auge bekommt?

Was ist ein Eskimo Piercing?

Beim sogenannten Eskimo-Piercing handelt es sich um ein Piercing an der Lippe. Genauer gesagt wird das Piercing durch die Unterlippe gestochen und tritt senkrecht wieder aus dem Lippenrot heraus.